schaf am 28. Sep. 2016 um 15:29 |  8 Kommentare | Lesezeit: 29 Sekunden

Irre eBay-Abzocke: Kundin bestellt iPhone 7 und bekommt ein 3er und 4er im Paket


Bild: Shanghaiist

Eine Frau ersteigerte ein iPhone 7 auf eBay. Das Apple-Smartphone kam an - allerdings in einer Art und Weise, die so dreist ist, dass man fast schon wieder darüber schmunzeln muss.

Eine Frau ersteigerte über eBay ein iPhone7. Als sie das Päckchen öffnete, war die Überraschung groß: Denn zum Vorschein kamen ein iPhone 3 sowie ein iPhone 4. Der Absender hatte einfach seine Mathematik-Skills spielen lassen und war wohl zu dem Schluss gekommen, dass drei plus vier sieben ergibt. Darauf weist auch eine Spielkarte hin, die dem Päckchen beilag.

via





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(8)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top