schaf am 13. März 2007 um 20:36 |  0 Kommentare | Lesezeit: 24 Sekunden

Ipod Shuffle auf Koreanisch

Der Ipod Shuffle Musik-Player misst 25 mal 75,4 mal 9,6 Millimeter und wiegt 18,5 Gramm. Es gibt ihn in den Standardversionen mit 512 MByte bis 2 GByte Flash-Speicher. Er spielt Dateien im Format MP3, WMA, ASF und OGG Vorbis ab. Beim Lesen beziehungsweise Beschreiben soll er eine Datenrate von bis zu 7 MBit/s schaffen.

Als Equalizer-Voreinstellungen stehen Jazz, Classic, Rock, Pop und Normal zur Wahl. Ferner kann der kleine Player Sprachaufnahmen mit 64 Bit respektive 128 Bit aufzeichnen. Der Akku ist fest in den Player eingebaut und soll zehn Stunden durchhalten.





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top