Kefir am 13. März 2007 um 20:21 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Ipod am Ohr

Normalerweise schließt man einen Kopfhörer da an, wo Musik rauskommt - Computer, Ipods, Stereoanlagen. Im Falle des Sharkoon Nanics ist es andersherum: Der Ipod wird in den Kopfhörer gesteckt.



Der Bügelkopfhörer hat an der Seite einen Einschub, speziell für Apples Ipod Nano. Es mal so herum zu probieren, ist gar nicht blöd: Es gibt kein lästiges Kabel, das vom Kopf in die Hosentasche gelegt werden muss. Eine Stromversorgung ist auch nicht nötig.

Für den Notfall ist ein Klinke-Klinke-Kabel im Lieferumfang enthalten. Damit funktioniert der Nanics auch an anderen Audioquellen. Den Kopfhörer gibt es ab sofort für 19,95 Euro.





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top