Kefir am 12. Februar 2008 um 17:46 |  0 Kommentare | Lesezeit: 52 Sekunden

IPhone-Landung noch im ersten Halbjahr

Das Apple-Handy iPhone soll doch schneller nach Österreich kommen als erwartet. Der Verkaufsstart werde nun in der ersten Jahreshälfte 2008 liegen, teilte T-Mobile-International-Chef Hamid Akhavan am Dienstag auf der weltgrößten Mobilfunkmesse Mobile World Congress in Barcelona mit. Brancheninsider meinen, der Start könnte schon im März erfolgen.

T-Mobile hat für Österreich einen Exklusivvertrag mit Apple. Österreich ist nach Deutschland jetzt innerhalb des deutschen Konzerns das zweite Land, in dem das Unternehmen das Gerät auf den Markt bringen wird. Weitere Details nannte der Manager nicht.

In den vergangenen Tagen soll es intensive Gespräche mit Apple gegeben haben. Diese Gespräche und auch die technischen Vorbereitungen seien nun schneller vorangekommen als gedacht, hieß es bei T-Mobile Austria.

InfoNoch vor zwei Wochen hatte der Konzern einen Verkaufsstart in Österreich erst im zweiten Halbjahr in Aussicht gestellt. "Apple konzentriert sich derzeit auf die großen Märkte wie China, Indien oder Japan", sagte Akhavan damals in Berlin.


Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top