Kefir am 14. Januar 2008 um 20:48 |  0 Kommentare | Lesezeit: 31 Sekunden

IPhone-Funkstille in China

Der größte chinesische Mobilfunkanbieter China Mobile hat Verhandlungen mit Apple über den Start des Multimedia-Handys iPhone in China abgebrochen, teilte eine Unternehmenssprecherin am Montag mit.

Gründe dafür gab die Sprecherin nicht bekannt. Die Verhandlungen dürften jedoch an der Höhe der Beteiligung Apples an den Umsätzen mit dem iPhone gescheitert sein.

InfoDas iPhone ist derzeit in den USA, Deutschland, England und Frankreich über ausgewählte Mobilfunkbetreiber erhältlich. In Österreich soll das Multimedia-Handy 2008 an den Start gehen und ebenso wie in Deutschland über T-Mobile vermarktet werden.






Kurze URL:


Bewertung: 3.1/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top