schaf am 11. Nov. 2017 um 10:25 | Lesezeit: 1 Minute, 17 Sekunden

iPhone X: Grüne Linie im Display sorgt für Ärger

7
Kommentare
Foto: tomek80,irusli9

Der grüne Strich zieht sich vom oberen zum unteren Bildschirmrand und ist deutlich sichtbar.

Auf Twitter, Facebook, Reddit und im Apple-Forum häufen sich die Berichte über einen Bildschirm-Defekt beim iPhone X. Vom oberen bis zum unteren Bildschirmrand ist eine durchgehende, grüne Linie zu sehen, berichtet MacRumors.

Galerie mit 5 Bildern


Auf das Bild klicken um die anderen 4 Bilder anzuschauen...

     


Laut den Betroffenen ist das iPhone X vorher nicht runter gefallen oder beschädigt worden. Bei einem Betroffenen ist dieses Problem schon am Tag des Kaufes aufgetreten. User berichten, dass die Linie auch nach dem Neustarten und Zurücksetzen des iPhones immer noch da ist. Die Linie verläuft zwar immer vertikal, befindet sich aber bei manchen Usern auf der linken Seite und bei anderen auf der rechten Seite des Displays.

Das Problem scheint nicht auf bestimmte iPhone-X-Modelle beschränkt zu sein, da sowohl das 64GB- als auch das 256GB-Modell betroffen sind.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(7)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top