schaf am 24. Juli 2017 um 19:39 | Lesezeit: 29 Sekunden

iPhone soll Brand ausgelöst haben: Klage gegen Apple

0
Kommentare
Bild: Apple

Der Smartphone-Hersteller wird von einem US-Versicherungsunternehmen geklagt, weil ein iPhone 4S für einen Brand verantwortlich sein soll.

Das US-Versicherungsunternehmen State Farm hat gemeinsam mit einer Kundin eine Klage gegen Apple eingereicht. Grund ist ein Brand, der der Klage zufolge von einem defekten iPhone ausgelöst wurde. Konkret habe es sich bei dem Modell demnach um ein iPhone 4S gehandelt, wie Cnet berichtet.

Eine Untersuchung habe ergeben, dass der Akku des Smartphones Feuer gefangen habe, was zu einem Brand in dem Zuhause der Kundin zur Folge hatte. Der entstandene Schaden belaufe sich auf 75.000 US-Dollar.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top