Kefir am 23. Sep. 2009 um 19:23 |  0 Kommentare | Lesezeit: 46 Sekunden

IPhone: Probleme bei Firmware-Update auf 3.1

Seit knapp zwei Wochen steht die neue Firmware 3.1 für das iPhone zur Verfügung, doch nicht alle iPhone-Nutzer können sich über ein problemloses Update freuen. Beim iPhone 3G kommt es nach der Installation von OS 3.1 und iTunes 9.0 bei manchen Nutzern zu Totalabstürzen. Weder Telefonieren noch das Aufrufen von Anwendungen sei möglich, obwohl das iPhone einwandfreien Empfang am Gerät anzeige, berichteten Nutzer gegenüber Ress.at.

Im Support-Forum von Apple finden sich zum Thema "Zufälliges Herunterfahren" nach dem Firmware-Update über 1.000 Foren-Einträge von Betroffenen, etwa 100 Nutzer können ihr Gerät gar nicht mehr verwenden.

Auch die Akkulaufzeiten sollen sich nach dem Update dramatisch verkürzt haben. Der Helpdesk des iPhone-Hersteller hat bereits erste Foren-Nutzer, die sich zu den Batterieproblemen geäußert hatten, kontaktiert und dazu aufgefordert, ihre Probleme näher zu beschreiben.

Mehr dazu findest Du auf fuzo-archiv.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.5/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top