alexdroidia-fuer-das-htc-one-m8-v2-4-1-54-401-10-android-4-4-2-freigegeben ...::: C & M News :::...
Kefir am 04. Juni 2007 um 15:19 |  0 Kommentare | Lesezeit: 38 Sekunden

IPhone kommt am 29. Juni

Das bereits seit längerem angekündigte iPhone des kalifornischen Unterhaltungskonzerns Apple soll ab 29. Juni in den USA erhältlich sein, bestätigte ein Sprecher des Unternehmens am Sonntag.

Das Smart Phone, das Telefon, Media-Player und drahtlosen Internet-Zugang vereint und über einen Touch-Screen bedient werden kann, soll mit vier und acht Gigabyte Speicherkapazität ausgeliefert werden und wird je nach Version 499 beziehungsweise 599 Dollar kosten.

Exklusiver Vertriebspartner
In den USA wird das Multimedia-Handy exklusiv vom Mobilfunkanbieter AT&T Wirless [früher Cingular] angeboten.

Meldungen über Verzögerungen bei der Auslieferung des Smart Phones hatten zuletzt zu Kursverlusten für die Apple-Aktie gesorgt.

In Europa soll das iPhone spätestens Ende des Jahres erhältlich sein.


Tags:#Apple #iPhone




Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top