schaf am 03. Mai 2017 um 15:21 | Lesezeit: 51 Sekunden

iPhone 8 droht Verschiebung auf 2018 wegen Lieferproblemen

0
Kommentare
iPhone 8 Konzept von Imran Taylor - Foto: Screenshot/Imran Taylor

Die Anzeichen mehren sich, dass Apple mit großen technischen Problemen und Lieferengpässen für sein mit Spannung erwartetes iPhone 8 kämpft. Der Marktstart im Herbst wackelt.

Mittlerweile gilt es aber als immer unwahrscheinlicher, ob Apple am traditionellen Herbsttermin tatsächlich ein von Grund auf überarbeitetes iPhone 8 vorstellen kann. Diverse Zulieferfirmen und Insider aus der Branche berichten, dass Apple mit technischen Problemen und Lieferengpässen seiner Partner zu kämpfen hat. Das würde auch die widersprüchlichen Gerüchte und Leaks zu diversen Prototypen erklären, die seit Wochen kursieren.

Nun reiht sich auch die Deutsche Bank mit einem skeptischen Ausblick ein. Analysten der Bank gehen jetzt davon aus, dass das iPhone 8 nicht mehr 2018 erscheint. Apple wird zwar im Herbst erneut neue iPhone-Modelle vorstellen, dabei soll es sich aber um das iPhone 7s und 7s Plus handeln, die einmal mehr "nur" eine Weiterentwicklung der Vorjahresmodelle sein sollen.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (2 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top