schaf am 27. Sep. 2016 um 10:08 | Lesezeit: 1 Minute, 31 Sekunden

iPhone 7: "Kopfhörerbuchse selber bohren" Video sorgt für Ärger

6
Kommentare
Bild: Screenshot

Youtuber bearbeitet Apple-Smartphone mit Bohrer - Einzelne User offenbar auf Hoax hereingefallen

Im Clip "[url=5tqH-Un9SFU]Secret Hack To Get Headphone Jack on the iPhone 7[/url]" (Geheimer Hack, um eine Kopfhörerklinke zu bekommen), bohrt der in den USA lebenden Ukrainer Taras Maksimuk kurzerhand ein Loch in das kürzlich veröffentlichte Smartphone ipHone 7, an der Stelle an der einst beim iPhone 6s noch der 3,5mm-Anschluss zu finden war.

Ohne es direkt auszusprechen wird damit suggeriert, die Kopfhörerklinke wäre eigentlich vorhanden und lediglich im Gehäuse versteckt. Anschließend steckt er die Klinke eines Audiokabels in das Bohrlich und spielt Musik ab. Dass diese offensichtlich aus den Lautsprechern erschallt, macht spätestens kenntlich, dass es sich um einen Scherz handelt.



Nun gaben einige Zuseher seiner Videos in der Kommentarsektion an, selber erfolgreich die Audioklinke freigebohrt zu haben oder beschweren sich, dass der Hack nicht funktioniere oder sie ihr Gerät auf diesem Wege gar beschädigt oder zerstört hätten.

Auch bekam er einigen Privatnachrichten, etwa per Twitter und Facebook, in denen er übel beschimpft wird, schreibt der Guardian.

Wegen des Titels "Secret Hack To Get Headphone Jack on the iPhone 7" dürften einige Zuseher dies für einen echten geheimen "Hack" gehalten haben.

via





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(6)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top