schaf am 23. Sep. 2016 um 12:40 | Lesezeit: 57 Sekunden

iPhone 7: Erster Jailbreak gemeldet

2
Kommentare
Bild: Screenshot

Junger Entwickler will neuestes Apple-Smartphone geknackt haben - keine Veröffentlichung geplant


Zitat:
"Sie können den Aufwand erhöhen, aber es wird immer jemanden geben, der bereit ist, genug Zeit zu investieren"


... sagt der 19 jährige Hacker Luca Todesco gegenüber Motherboard.

Er hat allerdings nicht vor, seinen Jailbreak öffentlich zugänglich zu machen. Wie er das System geknackt hat, will er ebenfalls erst verraten, wenn Apple das zugrunde liegende Leck gepatcht hat. Grund dafür ist, dass er seinen Vorsprung nicht verfrüht preisgeben möchte, da ein gejailbreaktes iPhone nützlich zum Aufspüren weiterer Fehler sei.



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 1.6/5 (17 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top