schaf am 09. Sep. 2016 um 13:00 | Lesezeit: 40 Sekunden

iPhone 7: Adapter erlaubt mobiles Aufladen und Musikhören

0
Kommentare
Bild: Belkin

Belkin präsentiert "Audio + Charge Rockstar" - bislang keine Eigenlösung von Apple

Der Accessoir-Produzent Belkin bringt bald einen eigenen Adapter auf den Markt, welcher es erlaubt das neue iPhone gleichzeitig Aufladen und Musikhören zukönnen. Der "Audio + Charge Rockstar" ist kompakt gehalten und wird über ein kurzes Lightning-Kabel geführt, an dessen Ende ein kleiner Zweifach-Hub baumelt. Dieser teilt den Lightning-Port effektiv in zwei Schnittstellen auf, von denen eine zum Aufladen genutzt wird und die andere für Musik- oder Datenübertragung bereit steht. Der Adapter unterstützt Audio bis 24 Bit/48 kHz, allerdings nicht die Hi-Res-Spezifikation 24 Bit/96 kHz, was allerdings an den von Apple vorgesehen Einschränkungen für den Lightning-Anschluss liegt.

Verkauft wird er um 40 Euro, laut The Verge.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top