Wolfgang069 am 27. Juli 2016 um 13:19 |  0 Kommentare | Lesezeit: 39 Sekunden

iPhone 6SE anstatt iPhone 7?


Symbolbild - Bild: Pixabay

Das iPhone 7 soll im September präsentiert werden. Oder doch nicht?

Mitte September wird Apple-Chef Tim Cook die nächste iPhone-Generation vorstellen. Aber wie wird das nächste iPhone heissen?

Neue Gerüchte aus China besagen nun, dass Apple bereits Verpackungen für das neue iPhone produziert. Auf diesen steht aber nicht iPhone 7, sondern iPhone 6SE. Bringt also Apple diesem wieder nur ein SE Modell? Wir wissen es nicht, weil zB Beweisfotos welche diese Ausssage untermauern gibt es keine. Somit bleibt es derzeit noch ein sehr vages Gerücht.

Es wäre zumindest recht ungewöhnlich für Apple den Rhythmus zu durchbrechen und eine Smartphone-Generation über drei statt nur zwei Jahre zu strecken.




Tags:#Appple #iPhone




Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top