Wolfgang069 am 02. Juli 2015 um 08:07 |  0 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

iPhone 6s soll LTE-Raten von bis zu 300 Mbps unterstützen


Foto: 9to5Mac

Das neue Apple-Smartphone wird laut einem aktuellen Bericht mit einem neuen LTE-Modem ausgestattet sein, das für höhere Download-Geschwindigkeiten sorgt.

Der Chip im kommenden iPhone 6s könnte deutlich schnellere LTE-Geschwindigkeiten bringen als bei aktuellen Modellen. Wie 9to5Mac berichtet, soll das kommende iPhone mit einem Qualcomm LTE-Chip ausgestattet sein, der LTE Advanced mit Downloadraten von theoretisch bis zu 300 Mbps ermöglicht. Im Vergleich: Das iPhone 6 unterstützt Raten von bis zu 150 Mbps. Andere Smartphones, wie etwa aktuelle Galaxy-Modelle von Samsung, unterstützen 300 Mbps bereits heute.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top