Wolfgang069 am 30. August 2015 um 11:36 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 2 Sekunden

iPhone 6s: Bilder zeigen größere Frontkamera


Foto: 9to5mac

Das iPhone 6s scheint eine größere Frontkamera zu bekommen als sein Vorgänger. Sowohl Linse als auch Sensor könnten größer ausfallen als beim iPhone 6. Somit wird die Foto-Auflösung vermutlich höher ausfallen als zuletzt.

Der Release des iPhone 6s ist keine zwei Wochen mehr entfernt. Nun sind erneut Hinweise aufgetaucht, die einen Ausblick auf die Ausstattung des neuen Smartphones von Apple zulassen. So könnte das iPhone 6s eine größere Frontkamera bekommen als der Vorgänger. Die Infos dazu stammen von 9to5Mac. Das Portal ist nach eigenen Informationen in den Besitz einer original Frontpartie des iPhone 6s gelangt und hat diese in einem Video mit dem iPhone 6 verglichen.



Mehr dazu findest Du auf turn-on.de





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top