schaf am 08. Dez. 2012 um 13:35 |  0 Kommentare | Lesezeit: 20 Sekunden

iPhone 5 vs. Lumia 920: Amazon-Review spricht klare Worte

Das iPhone 5 hatte es in der jüngsten Vergangenheit nicht gerade sehr leicht, denn neben dem Apple Maps-Desaster sorgte auch der Lilastich in der Kamera für ordentlich Probleme. Auch das anfangs vertriebene Update, welches die OTA-Update-Möglichkeit wieder herstellen sollte, wurde von Usern nicht gerade als sehr kompetentes Verhalten gewertet. Nun sorgt ein Amazon-Review für Aufsehen.



Mehr Infos bekommt ihr auf iphone-news.org





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top