Kefir am 12. Sep. 2011 um 21:03 |  0 Kommentare | Lesezeit: 45 Sekunden

iPhone 5 Produktion: Foxconn angeblich schon bei 150.000 Stück pro Tag

Nachdem der Termin Oktober von immer mehreren Quellen als Erscheinungstermin gehandelt wird ist die Produktion des [tag]iPhone[tag] 5 natürlich schon einige Zeit angelaufen. Appleinsider berichtet dass bei Foxconn schon 150.000 Stück iPhone 5 pro Tag produziert werden (das entspricht 1,74 Stück pro Sekunde). Im gesamten September sollen es 5 - 6 Millionen iPhone 5 werden, im vierten Quartal 2011 insgesamt 22 Millionen.

Vermutlich wird diese Stückzahl gerade am Anfang nicht reichen und viele werden sich wieder auf eine längere Lieferzeit einstellen müssen.

Ob der Termin Oktober allerdings wirklich stimmt bzw. gehalten werden kann weiss niemand. So wie es aussieht hängt dies auch mit der Fertigstellung von iOS 5 zusammen, mit dem das iPhone 5 sicher ausgeliefert wird. So sollen nämlich die iPhone 5 schon produziert werden, können jedoch noch nicht mit der finalen iOS 5 Version bespielt werden.

Mehr Infos bekommt ihr auf iphone-news,org





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top