schaf am 29. Januar 2014 um 20:35 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

iOS7 auf 80 Prozent der kompatiblen Geräte installiert

Apple verkündete während der Bilanz-Präsentation auch die Dichte der iOS7-Installationen auf ihren Geräten.

Während der Bekanntgabe der Quartalszahlen hat Peter Oppenheimer von Apple auch auf eine andere, beeindruckende Zahl hingewiesen: Auf 80 Prozent aller kompatiblen iOS-Geräte (iPhone, iPod touch und iPad) sei bereits iOS7 installiert. Im Dezember 2013 lag die Zahl bei 78 Prozent.

Gemessen wurde über einen Zeitraum von sieben Tagen bis zum 26. Jänner 2014. Auf 17 Prozent der Geräte ist laut Apple iOS 6 installiert, weitere drei Prozent verwenden noch eine ältere Version des iOS-Betriebssystems.

via





Kurze URL:


Bewertung: 3.1/5 (13 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top