Wolfgang069 am 24. Juni 2015 um 10:54 |  0 Kommentare | Lesezeit: 40 Sekunden

iOS 9 löscht Apps für System-Updates


Foto: Screenshot

Ist auf dem Mobilgerät wenig Speicherplatz vorhanden, löscht iOS 9 Apps, um Systemupdates durchzuführen. Die Apps werden danach wieder reinstalliert.

Auf vielen Geräten mit kleineren Speichergrößen ist nicht genug Speicherplatz vorhanden, um System-Updates durchzuführen. Apple hat sich für sein Mobil-Betriebssystem iOS 9 offenbar einen neuen Weg ausgedacht, um dieses Problem zu beseitigen. Bei einem vorhandenen System-Update wird der Nutzer darüber informiert, dass einige Apps vorübergehend deinstalliert werden.

Stimmt der Nutzer zu, werden Apps gelöscht. Nach dem durchgeführten System-Update werden die Apps samt aller individuellen Einstellungen reinstalliert. Die Speichermanagement-Funktion in iOS 9, das als Betriebssystem der nächsten iPhone-Generation dienen wird, wurde von Beta-Testern entdeckt und auf MacRumors veröffentlicht.

Quelle: Fz





Kurze URL:


Bewertung: 2.1/5 (15 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top