schaf am 22. Januar 2014 um 12:09 |  2 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 11 Sekunden

iOS 8 Konzept: Echtes Multitasking & Interaktive Benachrichtigungen

Schon kurz nach dem Release von iOS 7 wurde bekannt, dass Apple bereits an iOS 8 arbeitet. Genaue Details gab es natürlich, so wie immer, keine. Daher mussten wir uns immer wieder mit Konzepten zum neuen Betriebssystem begnügen, die ab und zu realistisch und ab und zu eher weniger realistisch waren. Dieses Mal war es der englische Grafiker Sam Beckett, der eine neue Konzeptstudie mit zwei wichtigen Verbesserungen entwarf.





Interaktive Benachrichtigungen und Multitasking in iOS 8


Multitasking via Split-Screen


via





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top