schaf am 30. Januar 2014 um 14:30 |  2 Kommentare | Lesezeit: 28 Sekunden

iOS 7.0.5 für iPhone 5S und 5C veröffentlicht

Bereits seit gestern berichten einige Blogs und Magazine, dass Apple mit dem Rollout von iOS 7.0.5 begonnen hat. Nun hat es auch uns erreicht, wobei verschiedene Provider noch nicht ganz so weit zu sein scheinen. Wer selbst einmal testen möchte, ob er das Update bereits herunterladen kann, sollte auf Einstellungen -> Allgemein -> Softwareaktualisierung gehen. Dort kann das Update installiert werden.



Das Update ist 35.4 MB groß. In den Release-Notes heißt es dazu:


Zitat:
"Korrigiert die Netzwerkbereitstellung für manche der in China verkauften iPhone 5S- und iPhone 5C-Modelle."



via





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top