schaf am 07. Februar 2017 um 09:10 | Lesezeit: 31 Sekunden

iOS 6: Apple soll Facetime manipuliert haben, um Geld zu sparen

0
Kommentare

Eine in den USA eingebrachte Sammelklage wirft dem Konzern vor, den Videochat-Dienst Facetime absichtlich manipuliert zu haben, um Nutzer zu einem Upgrade zu zwingen.

Apple-Nutzer, die nach April 2014 Apples Videochat-Dienst FaceTime nutzen wollten, aber auf ihren Geräten noch iOS 6 installiert hatten, sahen sich mit einer Fehlermeldung konfrontiert. Von Apple erfuhren sie, dass der Fehler nur durch ein Update auf iOS 7 behoben werden könne. Laut einer am vergangenen Donnerstag in den USA eingebrachten Sammelklage wurde der Bug von Apple absichtlich herbeigeführt, um Nutzer zu dem Upgrade auf die neue Version des mobilen Betriebssystems zu zwingen, berichtet Apple Insider.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (8 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top