schaf am 04. Okt. 2017 um 07:59 |  4 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

iOS 11.0.2 beseitigt Störgeräusche

Das zweite Update von iOS 11 beseitigt Störgeräusche beim iPhone 8, über die sich Nutzer beklagt hatten.



Apple hat am Dienstag das zweite Update für sein mobiles Betriebssystem iOS 11 veröffentlicht. Mit der Software-Aktualisierung 11.0.2 sollten nun Störgeräusche von denen manche iPhone 8-Geräte bei der Nutzung von Mobilfunknetzen betroffen waren, behoben sein, teilte Apple mit.

Zusätzlich behoben wurden Probleme mit Fotos, die in der Photo-App nicht angezeigt wurden, sowie Probleme mit Anhängen bei verschlüsselten E-Mails, die sich nicht öffnen ließen.


Bild: Screenshot

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (19 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(4)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top