Kefir am 17. Dez. 2008 um 21:52 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Internetzugang im Jahr 2020 primär mobil

Experten erwarten besseres, aber kein völlig neues Internet bis zu diesem Zeitpunkt - Touch- und Sprachsteuerung sollen übernehmen

Die meisten User weltweit werden 2020 primär von mobilen Geräten aufs Internet zugreifen. Das prognostiziert das Pew Internet and American Life Project im Report "The Future of the Internet III. Sprach- und Touchsteuerung werden größere Verbreitung und Akzeptanz finden. Basis für den Report ist eine Umfrage von Pew Internet und Elon University unter mehr als 1.000 Personen, darunter 578 führende IT-Experten. Relativ große Einigkeit herrscht dabei darüber, dass sich das Internet durch neue Technologien verbessern, aber kein Nachfolger entstehen wird.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (1 Stimme)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top