Kefir am 22. Juli 2004 um 18:09 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Internet-Nutzung steigt weiter - Immer mehr Private im Web

Österreich im Europa-Vergleich unter Top-Ten - Frauen und ältere Personen holen auf - Dynamisches Wachstum im Osteuropa

Die Internet-Nutzung ist in Österreich weiter im Steigen. Zwar werden die zwischen 1999 und 2003 verbuchten starken Wachstumsraten nicht mehr erreicht, doch nimmt vor allem die privaten Nutzung - mit klarem Trend zum Breitbandanschluss - ständig zu, geht aus dem vom Marktforscher Fessel-Gfk erhobenen Online-Monitor über das 2. Quartal 2004 hervor. Zielgruppenspezifisch holen Frauen sowie ältere Personen auf. Im Europa-Vergleich liegt Österreich im oberen Drittel und - mit Platz 9 - noch unter den Top-Ten.

Mehr Infos bekommt ihr auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top