Kefir am 11. Dez. 2011 um 17:49 |  0 Kommentare | Lesezeit: 25 Sekunden

Indonesien droht mit Aus für BlackBerry

Die indonesische staatliche Telekomregulierungsbehörde (BRTI) sagte gegenüber der Jakarta Post, dass möglicherweise die BlackBerry-Dienste in Indonesien eingestellt werden müssen. Laut dem BRTI seien die Übertragung von Nachrichten und der Datenverkehr über den BlackBerry Messenger und Interner-Dienst "nicht sicher". "Weil RIM nicht kooperativ war, ist es möglich, dass wir bald den BIS (BlackBerry Internet Service) und BBM Service beenden werden. BlackBerrys werden dann wie alle anderen Handys auch sein", so ein Sprecher der BRTI.

Quelle: Futurezone


Tags:#RIM #BlackBerry




Kurze URL:


Bewertung: 2.2/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top