schaf am 14. Dez. 2017 um 16:49 | Lesezeit: 32 Sekunden

iMac Pro ist ab 5499 Euro erhältlich

0
Kommentare
Foto: Apple

Ab heute ist der neue iMac Pro auch in Österreich erhältlich. Die günstigste Variante kostet 5499 Euro.

Apple verkauft ab heute seine neue iMac-Pro-Generation, wie das Unternehmen in einer Presseaussendung bekanntgab. Der neue Apple-Rechner bringt Intel Xenon Prozessoren mit bis zu 18 Kernen und die neue Radeon Pro Vega GPU mit und ist mit einem Retina 5K-Display ausgestattet. Er verfügt über bis zu 128 GB Arbeitsspeicher sowie 4TB SSD-Speicher. Apple hebt zudem die verbesserte Bildschirmhelligkeit und schlanke Bauweise hervor.

Die Preise beginnen bei 5499 Euro, stärkere Varianten sind deutlich teurer. Die beste verfügbare Konfiguration kostet 15.339 Euro.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top