Wolfgang069 am 04. Okt. 2015 um 14:39 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 19 Sekunden

iFixit: iPhone 6s und iPhone 6s Plus fast wasserdicht


Foto: iFixit/Screenshot

iFixit hat festgestellt, dass Apple seine neuen iPhones mit Dichtungen versehen hat. Einige Tester haben das Smartphone zudem auf die Probe gestellt.

Apples neueste iPhones könnten über ein Feature verfügen, das noch nicht einmal beworben wurde. Einige YouTuber haben festgestellt, dass sowohl das iPhone 6s als auch das iPhone 6s Plus längere Zeit unter Wasser überstehen, in manchen Fällen sogar bis zu eine Stunde.



Nun haben die Reparatur-Experten von iFixit Hinweise entdeckt, die zumindest auf ein fast wasserdichtes iPhone hinweisen. So findet sich um das Display nun ein dünnes Kunststoffband, das festgeklebt wurde.



Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top