schaf am 12. Juni 2017 um 12:53 | Lesezeit: 39 Sekunden

Huawei Honor 9 vorgestellt

0
Kommentare
Bild: Huawei

Huaweis Budget-Marke hat ihr neues Flaggschiff vorgestellt. Das Honor 9 bietet nahezu die gleiche Ausstattung wie das P10, kostet aber nur die Hälfte.

Huaweis Budget-Marke Honor hat am Montag sein neues Flaggschiff-Modell, das Honor 9, vorgestellt. Wie üblich will man gute Ausstattung für wenig Geld bieten und so vor allem der deutlich teureren Konkurrenten Apple und Samsung Marktanteile abluchsen.

Das Smartphone setzt auf einen 5,15 Zoll großen Full-HD-Bildschirm und ist mit Android 7.0 Nougat (Emotion UI 5.1 als Oberfläche) ausgestattet. Im Inneren verrichtet der hauseigene SoC Kirin 960 seine Arbeit, der auch in den Premium-Modellen Mate 9 und P10 zu finden ist. Zudem werden vier bzw. sechs Gigabyte Arbeitsspeicher sowie wahlweise 64 oder 128 Gigabyte an internem Speicher verbaut. Der interne Speicher kann auch per microSD-Karte erweitert werden.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top