schaf am 21. Mai 2008 um 16:55 |  0 Kommentare | Lesezeit: 26 Sekunden

HTC will erstes Android-Handy bringen

High Tech Computer, besser bekannt unter dem Kürzel HTC, rechnet damit, das erste Handy mit Googles noch in Entwicklung befindlichem Betriebssystem Android auf den Markt zu bringen.


Zitat:
"Wir arbeiten noch daran und können nicht viel darüber sagen. Wir werden aber Ende des Jahres ein Gerät präsentieren"


...sagte HTC-Chef Peter Chou beim Reuters Global Technology, Media and Telecoms Summit in Tokio.


Zitat:
"Gemessen an unserem Aufwand sollten wir damit die Ersten sein"


...so Chou gegenüber der Nachrichtenagentur.

Quelle: Reuters





Kurze URL:


Bewertung: 4.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top