Kefir am 27. Sep. 2011 um 18:36 |  1 Kommentar | Lesezeit: 1 Minute, 6 Sekunden

HTC Vigor – Bilder, technische Daten und Videos

Zum HTC Vigor sind weitere Bilder sowie ein Video aufgetaucht. Für die USA wird eine baldige Vorstellung erwartet. HTC Vigor ist wohl nur der Codename. Der entgültige Name könnte HTC Rezound lauten. Zur technischen Ausstattung des HTC Vigor gehört ein 1,5 GHz Dual-Core-Prozessor, Android 2.3.4 Gingerbread, 2 Megapixel Frontkamera, HTC Sense 3.5, 8 Megapixel Kamera, LTE und ein 4,3 Zoll großes 720p HD-Display. In jedem Fall wird das HTC Vigor in den USA bei Verizon zu haben sein. Von dort sind nun auch einige Videos aufgetaucht. Diese zeigen ein paar einfache Funktionen auf der HTC Sense-Oberfläche:



Mehr Videos gibt es im HDblog.it. Aber so wirklich Spannung kommt da nicht auf.

Ob und unter welchem Namen das HTC Vigor auf den europäischen Markt kommt, bleibt abzuwarten. Allerdings veranstaltet HTC am 6. Oktober ein Event in London …

via





Kurze URL:


Bewertung: 2.6/5 (5 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top