schaf am 21. Okt. 2017 um 13:04 | Lesezeit: 43 Sekunden

HTC U11 Plus: Evan Blass verrät vorzeitig die Spezifikationen

0
Kommentare
Bild: Evan Blass

Am 2. November wird das Flaggschiff-Smartphone HTC U11 Plus offiziell vorgestellt werden, doch schon vor dem Event sind nun zahlreiche Details verraten worden.

So soll es ein 6 Zoll großes 18:9-Display mit einer Auflösung von 2.880 x 1.440 Pixeln haben. Einen Snapdragon 835 und wird in zwei Varianten erscheinen, die sich bei Arbeitsspeicher und internem Speicher unterscheiden. Wählen kann man zwischen 4 GB/64 GB sowie einer teureren Version mit 6 GB/128 GB, wobei sich bei beiden der Speicherplatz per microSD-Karte erweitern lassen wird.

In puncto Kamera scheint zumindest auf der Rückseite dasselbe Modell wie schon beim HTC U11 zum Einsatz zu kommen. So nennt Evleaks einen 12-Megapixel-Sensor mit f/1.7-Blende, der von zwei LED-Blitzen flankiert wird. Vorderseitig gibt es diesmal nur eine 8-Megapixel-Cam und außerdem ist auch noch ein großer 3.930 mAh-Akku mit Quick Charge 3.0 verbaut.

Mehr dazu findest Du auf mobiflip.de





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top