schaf am 21. Dez. 2016 um 10:10 | Lesezeit: 37 Sekunden

HTC teasert Event am 12. Jänner an

0
Kommentare
Bild: HTC

HTC teasert einen Event für den 12. Jänner an. Wo es sein soll und was dabei vorgestellt wird, ist aber noch völlig offen.

HTC hat wieder einmal eine Einladung für einen Event verschickt und das in einer ziemlich kryptischen Art und Weise. Das "U" scheint dabei eine zentrale Rolle zu spielen, nicht nur weil es in der Mitte zu finden ist, sondern auch weil das HTC Logo rechts unten so gedreht und gestaltet wurde, dass das "C" ebenfalls wie ein "U" aussieht.

Die Einladung wurde unter dem Hashtag #EmbraceYourself und dem Slogan "for U" angeteasert. Worum es sich genau handelt und auch wo genau der Event dann stattfinden wird, ist aber noch nicht bekannt.

Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.3/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top