schaf am 15. Okt. 2015 um 12:19 |  0 Kommentare | Lesezeit: 38 Sekunden

HTC One A9 zeigt sich im Online Shop von Orange Frankreich



Die Vorstellung des HTC One A9 lässt nur mehr einige Tage auf sich warten. Specs und Bilder des Mittelklasse Phones sind aber praktisch zur Gänze bekannt.

Beim nächsten Smartphone ist es nun Orange in Frankreich, die den Taiwanesen wahrscheinlich nur wenig Freude machen. Denn die Vorstellung ist erst für den 20. Oktober in New York angesetzt, mit einem kleinen Nebenevent auch in München. Was aber Orange Frankreich nicht gehindert hat auf seiner Webseite die Details zu veröffentlichen.

Das One A9 hat ein 5 Zoll Display mit 1080p Auflösung, eine 13 MP Kamera, 4 MP Selfie Shooter, offenbar die alte Ultrapixel Kamera, und 4G LTE. Es wird gleich zu Beginn Android 6.0 Marshmallow an Bord sein.


Foto: Screenshot

via





Kurze URL:


Bewertung: 3.4/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top