Kefir am 07. Sep. 2011 um 23:24 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 27 Sekunden

HTC Jetstream bereits getestet

Vor einigen Tagen hat der US-Provider AT&T es wohl nicht mehr ausgehalten und hat das erste 10,1 Zoll Tablet von HTC mit dem Namen HTC Jetstream der Öffentlichkeit präsentiert. Seit zwei Tagen wird das Jetstream auch schon in den AT&T-Läden verkauft, obwohl der Ausdruck "verkauft” eher unpassend ist, da in jedem Laden nur ein Gerät auf Lager war. Lisa von mobiletechreview.com hat sich aber zu einem dieser Läden begeben und sich ein Jetstream besorgt um das erste Video Review zum Tablet zu veröffentlichen.

Und Lisa war fleißig, denn sie hat ein 30 minütiges Video aufgenommen um uns zu zeigen was das Jetstream so drauf hat. Dabei schwärmt Lisa fast in jedem Satz vom Jetstream. Die tolle Verarbeitung und die Performance lobt sie dabei ganz besonders. Das Aluminium Gehäuse, welches im Unibody Design daher kommt, verleiht dem Jetstream laut Lisa eine sehr hohe Wertigkeit. Die HTC Sense Benutzeroberfläche soll stark verbessert haben und um einige nützliche Funktionen erweitert worden sein. Auch die HTC Scribe-Technologie wurde durch HTC noch mal verbessert, sodass der Stylus nun in weiteren Apps eingesetzt werden kann.



Alle Infos findet ihr auf Giga//Android





Kurze URL:


Bewertung: 3.1/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top