schaf am 22. Sep. 2016 um 11:40 |  0 Kommentare | Lesezeit: 20 Sekunden

HTC HD2: Bastler bringt Android 7 auf Smartphone-Oldie

Erfolgreich auf Windows-Handy aus 2009 gebootet - Weiterentwicklung aber mit wenig Aussicht

In den XDA-Entwicklerforen dokumentiert nun der Nutzer macs18max einen erfolgreichen Boot des Systens auf dem Smartphone-Oldie HTC HD2, was bereits für einige humorvolle und begeisterte Kommentare gesorgt hat. "Oh mein Gott, es will einfach nicht sterben", kommentiert etwa einer. "Ich bin stolz, diese Legende zu besitzen", meint ein anderer.


Bild: macs18max/XDA

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.5/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top