Kefir am 22. Sep. 2011 um 13:16 |  1 Kommentar | Lesezeit: 1 Minute, 3 Sekunden

HP TouchPad: CyanogenMod macht weitere Fortschritte

Nachdem das erste Team die Entwicklung von Android für HPs TouchPad aufgegeben hat, sind jetzt nur noch die Macher der CyanogenMod am Werk. Und dessen Entwickler ruhen sich definitiv nicht auf ihren Lorbeeren aus, sondern machen stetig Fortschritte. So sind jetzt WiFi, Sound und Accelerometer des TouchPads auch unter Android funktionsfähig.

Aktuell gibt es zwar nur Videos in denen die CyanogenMod auf dem TouchPad zu sehen ist, aber Besitzer des HP TouchPad dürfen sich auf einen Release des Codes definitiv freuen. Einen günstigeren Einstieg in Androids Tablet-Welt dürfte es bis dato nicht gegeben haben. Hier die Vorstellung der neuen Funktionen:



Wenn’s jetzt noch Honeycomb und nicht Gingerbread wäre, aber wir dürfen ja noch auf Ice Cream Sandwich hoffen.

via


Tags:#HP #TouchPad #CyanogenMod




Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(1)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top