schaf am 28. Nov. 2017 um 14:35 | Lesezeit: 31 Sekunden

Honor V10 vorgestellt: 350-Euro-Alternative zum iPhone X

0
Kommentare
Foto: Honor

Die Huawei-Marke Honor hat mit dem V10 ihr neues Top-Modell vorgestellt. Diese soll mit ähnlicher Ausstattung wie das Mate 10 punkten, kostet aber deutlich weniger.

Huaweis Smartphone-Marke Honor hat ihr neues Flaggschiff-Modell V10 vorgestellt. Dieses setzt, wie das Huawei Mate 10 Pro, auf ein 6 Zoll großes "FullView"-Display mit einer Auflösung von 2160 mal 1080 Pixeln (18:9). Statt auf AMOLED- setzt man jedoch auf ein etwas günstigeres LCD-Panel. Im Vergleich zum großen Vorbild wurde zudem der Fingerabdrucksensor an der Front beibehalten. Er befindet sich direkt unter dem Bildschirm, wobei aber weiterhin ein sehr schlanker Rahmen beibehalten wird.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 4.0/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top