schaf am 15. Sep. 2013 um 13:38 |  0 Kommentare | Lesezeit: 1 Minute, 22 Sekunden

Hello Kitty HTC in Taiwan gelauncht

Weit entfernt von einem Nischenprodukt ist seit Jahrzehnten die populäre Figur Hello Kitty aus Japan, die Produkte aus diversen Segmenten schmückt, und auf große Markenkooperation zurückblicken kann. Die leer dreinblickende Sanrio-Katze ziert nun offiziell auch das neueste Handy von HTC. Der Launch fand am 02. September in Taiwan statt.



Zwei starke taiwanesische Marken, die HTC Corp. und EVA Airways, hoben am vergangenen Montag den Vorhang für das neueste HTC Butterfly S in einer limitierten Hello Kitty Edition. Die berühmte Kitty White soll die Markenbekanntheit pushen. EVA-Vorsitzender Chang Kuo-wei ließ verlauten, dass ein zweites Modell auch schon in der Planung ist.

Ab dem 03. September fand der Verkauf statt und zwar nicht irgendwo, sondern hoch über den Wolken auf allen EVA-Flügen. Ebenso Chunghwa Telecom Co., Taiwans größtes Telekommunikationsunternehmen, bietet in seinen Shops das Smartphone an für 22.900 NT$ (ca. 562 €). Im Vorfeld wurde die Komik-Katze eigens auf das 5-Zoll Butterfly S zugeschnitten neu designt. Auf der Rückseite des Handys klemmt eine passende Schmetterlingsschleife am Kittys Ohr; die typische rosane Schleife umfliegt in mehrfacher Ausgabe bei einer Case-Version das Anlitz des niedlichen Tieres. Nicht nur äußerlich kann sich der Nutzer kaum vor Niedlichkeit retten. Im Inneren warten dann noch neun feline Bildschirmschoner-Variationen auf dem FullHD-Display.

Als "Ladyphone" betitelt, hat HTC mit dieser Edition des Butterfly S ein genau definiertes Zielpublikum und Chang erwartet, dass kurz nach dem Launch alle 3.000 Stücke vergriffen sein werden.

Mit der Markenkooperation reagiert HTC auf sinkende Verkaufszahlen des Vorzeigemodells HTC One und wachsende Konkurrenz durch andere Android Phones.





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (9 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top