schaf am 10. März 2017 um 07:41 |  2 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Handy Versicherung umsonst abeschlossen

99 Euro zahlt Christian S. aus Niederösterreich für eine Handyversicherung. Umsonst.


Zitat:
"Mir ist das Handy beim Arbeiten aus der Hosentasche gefallen, als ich auf einer Leiter gestanden bin"


Er meldete den Vorfall natürlich gleich der AQILO Versicherung, bei der er eine Handy Versicherung um 99 Euro abgeschlossen hatte. Diese teilte aber mit, dass das Handy weder sorgsam, noch vorausschauend, noch gesichert, verwahrt worden war. Damit habe der Versicherungsnehmer den Schaden in Kauf genommen und übernimmt den Schaden nicht.

Das Handy in der Hosentasche ist explizit als nicht gedeckt angegeben. Wäre es ihm aus der Hand gefallen, würde die Versicherung zahlen.

via Krone.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.7/5 (11 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(2)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top