schaf am 09. Sep. 2018 um 16:31 |  0 Kommentare | Lesezeit: 21 Sekunden

Handy am Berg verloren: Deutsche mit Hubschrauber gerettet

25-Jährige musste in Tirol vom Polizeihubschrauber geborgen werden

Weil sie ihrem verlorenen Handy nachstieg, musste eine 25-jährige Deutsche am Samstag im Tiroler Rofangebirge (Bez. Schwaz) aus Bergnot gerettet werden. Der Frau war in einem Abschnitt des "5-Gipfelklettersteigs" ihr Mobiltelefon aus der Ausrüstung gefallen. Daraufhin versuchte sie, das Handy ohne entsprechende Ausrüstung zurückzuholen und kam im beinahe senkrechten Gelände nicht mehr weiter.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.7/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top