schaf am 16. Nov. 2017 um 20:09 | Lesezeit: 38 Sekunden

Großer Bildschirm: OnePlus stellt 5T vor

0
Kommentare
Foto: OnePlus

Der chinesische Hersteller OnePlus hat mit dem OnePlus 5T sein neustes Smartphone präsentiert. Der Bildschirm ist größer, der Homebutton weg und Gesichtserkennung da.

Im Vergleich zum Vorgänger OnePlus 5 hebt sich das 5T hauptsächlich durch den größeren 6-Zoll-Bildschirm ab, der jetzt beinahe die gesamte Vorderseite des Smartphones bedeckt, wie heise schreibt. Das Seitenverhältnis beträgt 2:1 und die Auflösung liegt bei 2160 x 1080. Die duale Hauptkamera bringt eine neuen Zusammensetzung: Statt eines Teleobjektivs soll die zweite Hauptkamera jetzt dazu dienen, die Bilder bei schlechten Lichtverhältnissen zu verbessern. Das Gehäuse ist gleich groß wie beim Vorgänger, das Gewicht aber um 12 Gramm höher.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.3/5 (3 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top