Kefir am 14. Mai 2017 um 22:37 | Lesezeit: 1 Minute, 13 Sekunden

GoPro Fusion mit 5.2K-Kamera und 360 Grad Aufnahme Möglichkeit

0
Kommentare
Foto: GoPro

Die ultimative Kamera, die sowohl knackige Action-Fotos und -Videos erfassen, aber auch hochauflösende VR-Aufnahmen anfertigen kann, soll jetzt im neuen Pilotprogramm "GoPro Fusion" getestet werden.

Egal, ob bei Urlaub oder Sport, auf einem Konzert oder einer Party: Wer seine Erlebnisse lückenlos aufzeichnen möchte, bekommt vielleicht schon bald die perfekte Kamera dafür. Die "GoPro Fusion" besitzt eine sphärische Kamera und kann damit 360-Grad-Content in 5.2K-Qualität aufzeichnen.

GoPro-Gründer Nicholas Woodman schwärmt:


Zitat:
"Die Fusion ermöglicht dir, jeden Winkel gleichzeitig zu erfassen - als hättest du sechs GoPro-Kameras in einer."


Ein besonderes Feature der "GoPro Fusion" soll die kreative OverCapture-Funktion sein, mit der man Fotos und Videos nachträglich in HD-Qualität aus dem VR-Material herauslösen kann.



Die revolutionäre Kamera wird demnächst im Rahmen eines Pilotprojekts getestet, eine Markteinführung soll frühestens Ende 2017 erfolgen.

via





Kurze URL:


Bewertung: 2.8/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:
GoPro Hero 12 ist da
Die GoPro Hero 12 Black kann ab sofort vorbestellt werden und bietet einige Neuerungen gegenüber dem Vorgänger.


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top