App-Entwickler wenden sich von Google Glass ab

Die günstigere Consumer-Version von Google Glass lässt weiter auf sich warten. Viele App-Entwickler verlieren langsam Geduld und Interesse an Googles Wearable.
15. November, 2014 | 2

Google patentiert Google Glass mit Projektor

Offenbar plant Google seine Datenbrille Google Glass mit einer weiteren, innovativen Funktion auszustatten. Wie ein nun genehmigtes Patent offenbart, könnte eine neue Version von Google Glass einen Beamer besitzen, der in das Display integriert ist.
03. November, 2014 | 0

Google Glass kann jetzt sogar Gefühle lesen

Bitte lächeln für Google: Die Datenbrille Glass erkennt, wie sich jemand fühlt und wie alt er ist. Möglich macht das eine neue App des deutschen Fraunhofer-Instituts.
02. September, 2014 | 0

Google Glass erleichtert den Passwort-Klau

Einzig durch die Schatten der Tippbewegungen sollen neu Schlüsselwörter entwendet werden können. Wearables wie Googles Datenbrille eignen sich besonders für den Passwortdiebstahl.
27. Juni, 2014 | 0

Ray-Ban-Hersteller gestaltet Google Glass

Ein weiterer Meilenstein zur Markteinführung von Google Glass: Google und der Sonnenbrillen-Hersteller Luxottica haben eine Partnerschaft bekannt gegeben.
25. März, 2014 | 0


Top