schaf am 19. April 2017 um 11:46 |  0 Kommentare | Lesezeit: 30 Sekunden

Google verteilt irrtümlich vertraulichen Security Patch an Endkunden mit Pixel XL

Die Probleme mit den Android Updates von Google reißen nicht ab. Nun wurde ein für interne Nutzung gedachtes Update irrtümlich an Endkunden ausgeliefert.

Nach vielen anderen Bugs in Android Updates in den vergangenen Monaten hat erst kürzlich das Update auf Android 7.1.2 den Fingerprint Sensor unbrauchbar gemacht.

Nun ist ein neuerliches "Hoppala" passiert, indem Google einen Testbuild mit der Warnung "confidential Googlers-only OTA" an normale Endkunden mit Pixel Phones verteilt hat. Es handelt sich dabei offenbar um eine Vorab-Version des Mai Security Patches ohne sichtbare Veränderungen an der Benutzeroberfläche.



Mehr dazu findest Du auf telekom-presse.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.3/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top