schaf am 21. Juni 2017 um 14:37 |  0 Kommentare | Lesezeit: 40 Sekunden

Google versteckt Fidget Spinner in Suchergebnissen

Der Internetkonzern hat ein Easter-Egg dem Hype um Fidget Spinner gewidmet. Mit der richtigen Suchanfrage kann gespinnt werden.

Auf Reddit ist bekannt geworden, dass Google seinen ganz eigenen Fidget Spinner kreiert hat. Die virtuelle Simulation wurde direkt in die Suchergebnisliste integriert - vorausgesetzt natürlich, das "Zauberwort" ist dem User geläufig.

Um den Fidget Spinner nutzen zu können, müssen deutsche User zunächst auf die amerikanische Version von Google wechseln, da das Widget für die deutsche Suchmaschine nicht entwickelt worden zu sein scheint. Zumindest ergibt der Versuch kein erfolgreiches Ergebnis.

Bei Google.com angelangt (einfach bei Google.de nach Google USA suchen und Ergebnis anklicken für die weitere Suche), muss nach dem Wort "spinner" gesucht werden und das Feature öffnet sich.

Mehr dazu findest Du auf futurezone.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.2/5 (6 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top