Kefir am 15. Sep. 2011 um 10:33 |  0 Kommentare | Lesezeit: 53 Sekunden

Google TV: Erste Apps im Android-Market, neuer Honeycomb-Leak für das Logitech Revue

Android ist nicht nur ein Betriebssystem für Smartphones, Tablets und Radiowecker — auch Set-Top-Boxen und Fernseher sind mittlerweile mit Googles mobilem Betriebssystem ausgestattet. Die Rede ist natürlich von Google TV. Zwar wartet das System noch auf den großen Durchbruch, zwei aktuelle Entwicklungen könnten diesen aber befördern: Zum einen gibt es seit neustem einen ganzen Schwung Apps für Google TV im Android Market, zum anderen ist eine neue Honeycomb-Version für das Logitech Revue aufgetaucht. Diese erlaubt einen Vorgeschmack darauf, wie die Betriebssysteme zukünftig zusammenwachsen.



via androidnext.de





Kurze URL:


Bewertung: 2.9/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top