schaf am 12. Juli 2018 um 11:27 |  0 Kommentare | Lesezeit: 36 Sekunden

Google Street View für Wien, Graz und Linz ist da

Im vergangenen Jahr erstellte 360-Grad-Bilder sind nun zugänglich - Neue Fahrten für restliches Österreich aufgenommen

Ab sofort bietet Google eigene Street-View-Aufnahmen in Österreich an. Die Bilder können wie gewohnt über Google Maps betrachtet werden, die Nutzer können sich damit von zu Hause einen Rundumblick auf andere Städte verschaffen.

Zumindest wenn sie die richtigen meinen: Derzeit beschränkt sich das offizielle Street-View-Angebot nämlich auf drei österreichische Städte, und zwar Wien, Linz und Graz.

Die diesbezüglichen Aufnahmen wurden allesamt in der zweiten Jahreshälfte 2017 gemacht, insgesamt werden dabei laut Google derzeit mehr als 3.000 Kilometer Straßen in Österreich abgedeckt.



Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 3.0/5 (7 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top