schaf am 21. Juni 2017 um 13:01 |  0 Kommentare | Lesezeit: 33 Sekunden

Google schließt den "Android Market"

War bisher noch für Android 2.1 im Einsatz - Nachfolger Google Play weiter ab Android 2.2 unterstützt



Mit einem aktuellen Eintrag im Android Developers Blog sorgt Google selbst unter Insidern für so manche verblüffte Reaktion. Verkündet Google darin doch das endgültige Aus für den Android Market.

Das Überraschende daran ist allerdings weniger, dass die Market-App deaktiviert wird, sondern vielmehr, dass der Vorgänger des Play Stores bisher überhaupt noch aktiv war. Wie sich herausstellt hat Google die Software bis zuletzt für die verbliebenen User von Android 2.1 "Eclair" gewartet. Mit dem 30. Juni wird dieser Dienst nun eingestellt.

Mehr dazu findest Du auf derstandard.at





Kurze URL:


Bewertung: 2.0/5 (4 Stimmen)


Das könnte Dich auch interessieren:


Ähnliche News:

Weitere News:

Einen Kommentar schreiben

Du willst nicht als "Gast" schreiben? Logg Dich Hier ein.

Code:

Code neuladen

Kommentare
(0)

Bitte bleibe sachlich und fair in deinen Äußerungen. Sollte dein Kommentar nicht sofort erscheinen, ist er in der Warteschlange gelandet und wird meist zeitnah freigeschaltet.




Kommentare:

Du hast bereits für diesen Kommentar angestimmt...

;-)

Top